Scroll to top
© 2024, reachartists GmbH

Seit 2020 betreuen wir im Full-Service IMC Toys. Sowohl im Social Media Marketing, speziell die deutschen Instagram Kanäle VIP Pets, Cry Babies Magic Tears und Bloopies, als auch im Influencer Marketing durch regelmäßige Kampagnen.

01

Ziel

Das Ziel der Zusammenarbeit, ist die Präsenz des Social Media Auftritts in Deutschland, hier wurde ganz gezielt die Instagram Kanäle der drei Produkte gewählt. Neben Abverkäufen der Produkte, konzentrieren wir uns auf eine regelmäßig gute Performance der Seiten.
Über das gesamte Jahr entwickeln wir seit 2020 mit IMC Toys mehrere große Kampagnen zu den Produkten der Cry Babies Serien und der VIP Pets. Das Ziel ist primär die Produktbekanntheit in Deutschland, Abverkäufe, als auch die Markenpräsenz der VIP Pets und Cry Babies.

02

Work

Wir bieten für IMC Toys einen Full-Service der drei deutschen Instagram Kanäle Bloopies, Cry Babies Magic Tears und VIP Pets an. Mit Start entwickelten wir Contentstrategien für die einzelnen Kanäle und arbeiteten Redaktionspläne aus. Diese Strategien werden in unseren regelmäßigen Insights Auswertungen angepasst und optimiert. Neben der Übersetzung der englischen Texte ins Deutsche, gehört das Communitymanagement der einzelnen Kanäle ebenfalls zum wesentlichen Bestandteil in unserer Zusammenarbeit.
Über das Jahr verteilt ergänzen wir unsere Social Media Arbeit mit regelmäßig, großen Kampagnen zu den einzelnen Produktreihen aus den VIP Pets, Cry Babies und Cry Babies Magic Tears. Wir agieren auch hier als Full-Service Agentur. Mit der Entwicklung einer passenden Kampagnenstrategie, über Organisation & Koordination der Influencer, Briefing, Verträge etc, übernehmen wir den Versand der Produkte und werten die Kampagne entsprechend den relevanten KPIs aus.

03

Ergebnis

Auch bei einem Full-Service ist uns der regelmäßige Kontakt und Austausch mit unseren Kunden wichtig, deshalb setzen wir uns in mehreren Einheiten pro Monat zusammen und tauschen uns über die Performance und Ziele aus.

0%

Erfolg

0%

Performance

0%

Zufriedenheit