Scroll to top
© 2021, reachartists

900x900px_Playshoes_transparent-600x600_edited

Seit 2020 betreuen wir im Full-Service Playshoes in Social Media Marketing, speziell den Facebook Kanal des Unternehmens.

01

Ziel

Das Ziel in erster Linie ist die Präsenz des Unternehmens in Social Media, hier wurde ganz gezielt der Facebook Kanal gewählt, um die Zielgruppe direkt zu catchen. Neben Abverkäufen der Produkte, konzentrieren wir uns auf eine regelmäßig gute Performance der Seite.

02

Work

Wir bieten für Playshoes einen Full-Service des Facebook Kanals an.
Mit Start entwickelten wir eine Contentstrategie und arbeiteten einen Redaktionsplan aus. Diese Strategie wird in unserer regelmäßigen Insights Auswertung angepasst und optimiert. Zu unserem Full-Service gehört zur Strategieentwicklung auch das Communitymanagement und die Contentproduktion.

03

Ergebnis

Auch bei einem Full-Service ist uns der regelmäßige Kontakt und Austausch mit unseren Kunden wichtig, deshalb setzen wir uns in mehreren Einheiten pro Monat zusammen und tauschen uns über die Performance und Ziele aus.

0%

Erfolg

0%

Performance

0%

Zufriedenheit