Scroll to top
© 2023, reachartists GmbH

Seit 2020 betreuen wir im Full-Service osann in Social Media Marketing, speziell Pinterest, als auch Instagram.

01

Ziel

Das Ziel der Zusammenarbeit, ist die Präsenz des Unternehmens in Social Media, hier wurden ganz gezielt zwei Kanäle gewählt, um die Zielgruppe direkt zu catchen. Neben Abverkäufen der Produkte, konzentrieren wir uns auf eine regelmäßig gute Performance der Seiten.

02

Work

Wir bieten für osann einen Full-Service der beiden Kanäle Instagram und Pinterest an.
Mit Start entwickelten wir Contentstrategien für die einzelnen Kanäle und arbeiteten Redaktionspläne aus. Diese Strategien werden in unseren regelmäßigen Insights Auswertungen angepasst und optimiert.
Zu unserem Full-Service gehört zur Strategieentwicklung auch das Communitymanagement, kleinere Influencer Kooperationen und die Contentproduktion.

03

Ergebnis

Auch bei einem Full-Service ist uns der regelmäßige Kontakt und Austausch mit unseren Kunden wichtig, deshalb setzen wir uns in mehreren Einheiten pro Monat zusammen und tauschen uns über die Performance und Ziele aus.

0%

Erfolg

0%

Performance

0%

Zufriedenheit